Hochzeitsreportage in Uhingen

Gerberpark Stadt Uhingen

Franzi UND Nick: Traumhochzeit in Uhingen

Wer Franzi und Nick begegnet, wird zunächst eines bemerken: Hier haben sich gleich zwei Rotschöpfe gefunden. Und wer sich mit rotem Haar auskennt, weiß um das besondere Temperament, das sich hinter dieser Farbe verbirgt. Auch bei Franzi und Nick spielt Leidenschaft eine wichtige Rolle, denn beide tauschten am Tag ihrer Hochzeit mehr als nur einen intensiven Blick.

Getting Ready: Der perfekte Friseursalon

Müsste ich beschreiben, wie ich mir den optimalen Friseursalon vorstelle, würde ich wohl schlicht auf „Bernd Frisuren“ in Göppingen verweisen. Dieser Laden nämlich verkörpert all das, was sich eine Braut bei der Vorbereitung auf den größten Moment ihres Lebens wünschen kann. Alleine die Atmosphäre innerhalb der Räumlichkeiten bietet beste Möglichkeiten, um tolle Aufnahmen zu machen. Schwarz-weißer Boden, eine schöne Treppe und genügend Licht! Aber auch abseits optischer Aspekte hat mich Bernd Frisuren überzeugt. Das Team kümmerte sich mit Hingabe m Franzi und sorgte dafür, dass ihre Verwandlung zur schönsten Braut des Tages schon beim Zusehen Spaß gemacht hat. Wer im Raum Göppingen also nach einem Friseursalon sucht, der die berühmte „Extrameile“ geht: Hier ist er!

Trauung und Feier: Erste Stunden als Ehepaar

Für ihre kirchliche Trauung hatten sich Franzi und Nick die katholische Kirche in Uhingen ausgesucht. Nicht ohne Grund, denn hierbei handelt es sich um eine sehr helle und lichtdurchflutete Kirche, in der die Hochzeitsgesellschaft genügend Platz fand. Sogar der Gang wurde Franzis weit fallendem Kleid mehr als nur gerecht. Nach dem romantischen Eheversprechen ging es für die Hochzeitsgesellschaft dann in den GerberPark. Hier feierten Franzi und Nick gemeinsam mit Familie und Freunden im „Stadl“, einer sehr schönen und rustikalen Fachwerk-Location. Der gesamte Raum war sehr liebevoll gestaltet, das Essen war der Hammer und sowohl das Brautpaar als auch die Gäste fühlten sich absolut wohl. Zu sehen ist das auch auf den Bildern, denn bei kreativen Spielen wurde viel gelacht und bis spät in die Nacht hinein getanzt. Immer wieder fanden sich Franzi und Nick im Trubel ihrer Feier, um diesen Tag eng beieinander zu genießen. Wenn sich diese beiden auf der Tanzfläche in die Augen blickten, schien es nicht nur im Bild so, als stehe die Welt für einen kleinen Moment lang still. Mit dieser Hochzeit ist der Auftakt ins Eheleben absolut gelungen! Franzi und Nick möchte ich für ihr Vertrauen danken! Beiden wünsche ich für ihren gemeinsamen Weg viele Hochs und nur wenige Tiefs, immer genügend Zeit zum Innehalten und Genießen. Ihr seid ein echtes Traumpaar und habt im Leben nur das Beste verdient!

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here